Felice

Felix - Leadgitarre und Piano
Wenn er die Saiten hämmert, wird selbst Jimmy Hendrix ganz anders. Seine Soloparts geben jedem
Song das gewisse Etwas. Felix findet man durchaus auch mal an den Keys, wenn er nicht gerade in Karlsruhe beim Studieren ist.
Für das Foks-Lied ist übrigens dieser Herr verantwortlich.

Olli

Oliver - Sänger, Bassgitarrist und Kopf der Band.
Jede Bauchidee, die von diesem Mann komponiert wird, hört sich auf einmal gut an und kein Mensch weiß wie er das macht. Das wüsste selbst der Rest der Band gerne. (Seine Schüler, die er unterrichtet, wahrscheinlich auch).
Die Songs entstehen mit der Gitarre. Durch das Singen eines Babyenglischkauderwelsch entwirft er aus dem Bauch heraus Melodien. Jedoch erst, wenn die Harmoniengerüste fertig sind. Im Anschluss daran "setzt er einen Text ein". Mittlerweile fast ausschließlich auf deutsch, da er mit seiner Muttersprache etwas besser umgehen kann als mit der englischen Sprache und das einfach ehrlicher klingt. Texte, die er zusammen oder hintereinander mit Seba schreibt, haben sich als richtig gute Teamresultate entpuppt, zu hören bei "Komm doch" oder auch "Krabbelgruppe".
Sein Motto: Kein Spass ohne Bass. Aus diesem Grund hat der Teilzeitautodidakt sich auch das Bassspielen angeeignet.

Kevin

Kevin - Drummer und Gesang
Nebenbei Sitzt er auch mal am Keyboard oder hat auf einmal eine Gitarre in der Hand - je nach Lust und Laune,
bzw. fortgeschrittener Stunde bei dem Gig. Beruflich fährt er mit großen weiß-roten Autos mit Blaulicht.
Der Spaß kommt bei den Auftritten nie zu kurz. Keep on Rockin´ and Rollin´ !!

Seba

Seba - ist Gitarrist, und ja.. nebenbei hat er durch seinen alten Herren auch immer eine schöne PA-Anlage am Start, welche ihm den Fuß in die Türe dieser Band brachte, und um die aber jeder wirklich jedes mal wieder froh ist. Da er sehr oft beruflich den Bodensee verlassen muss, überspielt er mangelnde Lied-Kentnisse damit indem er das Lautstärkenrädchen einfach auf 0 dreht. Gemerkt hats aber noch keiner da er im Gegenzug dafür noch härter abrockt, und der Rest der Band immernoch für genügend Sound sorgt!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!